„1. GL Online-Meisterschaft`2020“

( Ergebnisse der Runden 1 bis 4 )

.
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Schachfreunde!

Die ersten vier Runden der „1. GL Online-Meisterschaft`2020“ (Austragungsort ist die „Schacharena“) sind bereits gespielt. Und das ein 15-Minuten-Schnellschach nicht das gleiche ist, wie die Turnierspiele Samstags Abend, hat das eine oder andere Ergebnis bereits gezeigt.

Da wir eine ungerade Zahl der Teilnehmerliste haben, womit in jeder Runde ein Spieler spielfrei hat, ist der aktuelle Tabellenstand natürlich immer nur eine Momentaufnahme. Nach der vierten Runde ist Alexander Frühauf (mit 3,5 Punkten aus 4 Partien) Tabellenführer. Direkt dahinter ist Dominik Rudolf, der mit 3 Siegen aus 3 Partien, jedoch noch eine weiße Weste hat.

Joachim Kollmar hat sich aus den ersten 3 Partien (gegen die drei DWZ-Stärksten Vereinsspieler) bereits auch schon 2,5 Punkte aus 3 Partien erspielt. Sergej Mater, hat durch Siege gegen Waldemar Reich und Thomas Brodam auch schon zwei überraschende Punkte eingefahren.
.

Ergebnisse der 1. Runde

Ergebnisse der 2. Runde

Ergebnisse der 3. Runde

Ergebnisse der 4. Runde

Tabellenstand nach der 4. Runde

Die Spielstärken in dieser Tabelle
wurden aus der „Schacharena“ übernommen!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.