2020-04-21_1te GL OM – Runden 5 und 6

„1. GL Online-Meisterschaft`2020“

( Ergebnisse der Runden 5 und 6 )

.
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Schachfreunde!

Mittlerweile wurden bei der „1. GL Online-Meisterschaft`2020“ auch die fünfte und sechste Runde ausgetragen. Dabei konnte „Dominik Rudolf“ seinen Siegeszug (mit jetzt 5 Siegen aus 5 Partien) fortsetzen.

Auf Rang 1, nach nun sechs gespielten Runden, ist jedoch weiterhin „Alexander Frühauf“, der ebenfalls zwei weitere Siege erzielen konnte. „Alexander Frühauf“ hat momentan zwar einen halben Punkt mehr als „Dominik Rudolf“, er hat aber auch eine Partie mehr ausgetragen.

Der dritte (bisher noch ungeschlagene) Spieler im Turnier ist auf Rang 3 Joachim Kollmar, mit 4,5 Punkten aus 5 Partien. Alle anderen Teilnehmer haben mindestens schon 2 Niederlagen auf ihren Konten. Somit bahnt sich, nach jetzt 6 gespielten Runden, ein Dreikampf zwischen „Alexander Frühauf“, „Dominik Rudolf“ und „Joachim Kollmar“ an.

Da bei der „1. GL Online-Meisterschaft`2020“ des „SV Gambit Leideneck“ jedoch noch fünf Runden anstehen, ist der erste „Meister-Titel“ noch lange nicht entschieden! Eine kleine Vorentscheidung könnte aber bereits in der siebenten Runde (beim Aufeinander treffen zwischen „Dominik Rudolf“ und „Joachim Kollmar“) fallen.
.

Ergebnisse der 5. Runde

Ergebnisse der 6. Runde

Tabellenstand nach der 6. Runde

Die Spielstärken in dieser Tabelle
wurden aus der „Schacharena“ übernommen!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.