„1. GL Online-Meisterschaft`2020“

(Joachim Kollmar“ triumphiert beim ersten Vereins-Online-Turnier )

.
„Joachim Kollmar“ gewinnt die „1. GL Online-Meisterschaft‘ 2020“ des SV Gambit Leideneck in einer turbulenten letzten Runde! Joachim erspielte sich insgesamt 9,5 Punkte aus 10 Partien.

Platz 2 und 3 erkämpften sich „Alexander Frühauf“ und „Dominik Rudolf“, die beide ebenfalls ein bärenstarkes Online-Turnier abgeliefert haben und sich lange Zeit mit „Joachim Kollmar“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Online-Titel lieferten.

Kurz vor der letzten Runde sah auch alles danach aus, als ob sich „Joachim Kollmar“ und „Alexander Frühauf“ den ersten Online-Titel des „SV Gambit Leideneck“ teilen würden – wäre da nicht Mario Bender gewesen, der in der letzten Runde (mit einer starken Leistung) ziemlich überraschend gegen „Alexander Frühauf“ gewinnen konnte.

Der Abstand von Platz 3 bis 4 war (mit 2,5 Punkten) dann doch recht groß. In einem breiten Mittelfeld belegten die Plätze 4 bis 7 (in der nachstehenden Reihenfolge) „Valerij Makarevic“, „Ralf Trautmann“, „Sergej Mater“ und „Waldemar Reich“! Die weiteren Platzierungen von Rang 8 bis 11 lauten: „Mario Bender“, „Thomas Brodam“, „Heiko Wida“ und „Marc Weckmüller“.

Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger „Joachim Kollmar“ und ein herzliches „DANKESCHÖN“ an alle Teilnehmer, die dafür sorgten, dass noch nicht eine einzige Partie kampflos verlief.

Nachfolgend alle Einzelergebnisse inklusive Abschlusstabelle!
.


Abschlusstabelle

Die Spielstärken in dieser Tabelle
wurden aus der „Schacharena“ übernommen!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.