Die ewigen Tabellen!

Liebe Schachfreunde,
liebe Vereinsmitglieder!

In diesem Bereich unserer Vereinswebsite befinden sich die ewigen Tabellen des „Schachvereins Gambit Leideneck (vormals Club der Schachfreunde Mastershausen)“ – untergliedert in die einzelnen Spielklassen (Bezirksliga, A-Klasse, B-Klasse/Süd & Schülerliga) sowie einer kompletten Zusammenfassung aller Spielklassen. Zusätzlich wurden diese ewigen Tabellen noch mit den Spieler-Karteikarten (siehe in der Mitgliederliste unten) und den „Mannschafts-Datenblättern“ der stehts aktuellen Saison  verknüpft.

Die ewigen Tabellen beinhalten u.a. die aktuellen DWZ-Zahlen, die Vereinszugehörigkeiten der Mitglieder, alle Spiele und Punkte unterteilt in Siege, Remis und Niederlagen (ohne kampflose Partien) seit der Vereinsgründung im Juli 1992.

Des Weiteren befindet sich hier ganz unten eine Tabelle angefügt, auf der vom „Schachverein Gambit Leideneck (vormals Club der Schachfreunde Mastershausen)“ alle Abschlussplatzierungen aller Mannschaften, die der Verein bis dato an den Start geschickt hatte, zu sehen sind.

Die einzelnen ewigen Tabellen liegen im PDF-Format vor!

Bisher wurden die kompletten ewigen Tabellen (mit allem, was dazugehört) immer nach jedem Spieltag aktualisiert. Das ganze ist mittlerweile jedoch so umfangreich geworden, dass die Aktualisierungen zukünftig leider immer erst zu jedem Saisonende vorgenommen werden können. Das betrifft allerdings nur die drei Bereiche; „die ewigen Tabellen (inklusive Verknüpfungen der aktuellen Mannschafts-Datenblätter)“ sowie die Karteikarten. Alles andere wird ganz normal nach jedem Spieltag aktualisiert!

Die ewige Tabelle der Bezirksliga
Die ewige Tabelle der A-Klasse
Die ewige Tabelle der B-Klasse

Die ewige Tabelle der Schülerliga (Jugend)
Die ewige Tabelle (Zusammenfassung von der B-Klasse bis zur Bezirksliga)

Alle Abschlussplatzierungen aller Mannschaften auf einen Blick